24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

Internetbanking & BusinessNet

Das gewohnte Internetbanking für Privatkunden und Unternehmen

olbImgAlt Zum WohnKredit
Ziehen Sie in die vier Wände Ihrer Träume, mit der günstigen WohnKreditfinanzierung. Zum WohnKredit ›

So können Sie mit Sparbüchern und Kapitalsparbüchern Geld sparen.

Sparbücher

Sparbücher gibt es schon sehr lange.
Fast alle Österreicherinnen und Österreicher haben ein Sparbuch. Sie können entweder regelmäßig Geld einzahlen oder auch einmal einen bestimmten Betrag.

Egal, wofür Sie ein Sparbuch brauchen, bei der Bank Austria finden Sie das Passende.

Kapitalsparbuch

Es gibt bestimmte Arten wie man sein Geld anlegt, die einfach fast alle Menschen machen. Zum Beispiel das Kapitalsparbuch.

Bei diesem Sparbuch zahlen Sie einmal eine bestimmte Summe ein. Es müssen aber mindestens 500.- Euro sein. Dann bekommen Sie Zinsen für das Geld. Sie müssen das Geld für eine bestimmte Zeit am Sparbuch liegen lassen.

Wenn Sie weitere Informationen haben wollen, welche Sparmöglichkeiten es bei der Bank Austria gibt, wenden Sie sich bitte an eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter der Bank Austria.

Wollen Sie mehr darüber wissen?

Dann rufen Sie uns an.
Telefonnummer: 050505 - 25