Debitkarte (BankCard) sperren
Ihre Debitkarte muss gesperrt und nachbestellt werden.
Kreditkarte sperren
Ihre Kreditkarte muss gesperrt und nachbestellt werden.
24You Internetbanking
Sie haben Ihren PIN oder Ihre Verfügernummer vergessen oder Ihren Verfüger gesperrt?
Verfüger gesperrt?
Wenn Sie Ihren Verfüger durch mehrmalige falsch Eingabe gesperrt haben, wenden Sie sich bitte an unser Bank Austria Sicherheitscenter unter der Nummer 050505-26105. Rufen Sie bitte dazu mit einer Telefonnummer an, die bei der Bank Austria gespeichert ist. Bitte nennen Sie bei Ihrem Anruf als Anliegen, dass Sie Ihren Verfüger entsperren möchten. Alternativ können Sie Ihren Verfüger gerne in einer unserer Filialen entsperren lassen.
PIN vergessen?
Ihr PIN ist Ihr Passwort für den Einstieg in 24You und die App. Sollten Sie diesen vergessen haben, können Sie ihn jederzeit nachbestellen.
Neuen PIN anfordern
Verfügernummer vergessen?
Die Verfügernummer wird zusammen mit dem PIN für den Login benötigt. Sie finden diese auf der Rückseite Ihrer Debitkarte (BankCard).
Position ansehen
Telefonkontakt für Privatkund:innen
24h Serviceline
Für allgemeine Anfragen zu unseren Produkten und Services
+43 (0) 50505-25
Ombudsstelle
Die Anlaufstelle für Probleme und Anregungen (Mehr erfahren)
+43 (0) 50505-55500
Internetbanking
Für Fragen zum Internetbanking und zur MobileBanking App
+43 (0) 50505-26100