Wir zeigen Ihnen, wie Sie ganz einfach in 24You Internetbanking oder in der MobileBanking App die Marketingzustimmung erteilen können, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und laufend über aktuelle Angebote informiert bleiben.

MobileBanking App

Schritt 1: Öffnen Sie Ihre MobileBanking App und tippen Sie auf Ihre Namensinitialen oder auf Ihr Foto rechts oben.

App auf Namen klicken

Schritt 2: Tippen Sie auf "Einstellungen"

Klicken Sie in der App auf "EInstellungen"

Schritt 3: Tippen Sie auf "Persönliche Information".

Klicken Sie auf "Persönliche Informationen"

Schritt 4: Tippen Sie auf "Bevorzugte Kommunikationskanäle".

Klicken Sie auf "Bevorzugte Kommunikationskanäle"

Schritt 5: Tippen Sie auf "Bearbeiten"

Wählen Sie Bearbeiten

Schritt 6: Erteilen Sie die Zustimmung zur Kontaktaufnahme, indem Sie auf den Button "Ja" tippen.

Wählen Sie Art der Kontaktaufnahme aus

Schritt 7: Wählen Sie aus, wie die Kontaktaufnahme passieren darf.

Wählen Sie durch Klick auf die Radio-Buttons aus, wie die Kontaktaufnahme passieren darf.

Durch Tippen des Info-Buttons, können Sie überprüfen, wie die Kontaktaufnahme stattfindet.

Durch Klick auf das i sehen Sie, wie die Kontaktaufnahme stattfindet.

Sie können hier die Zustimmung erteilen:

Zustimmung

Schritt 8: Nachdem Sie alle gewünschten Kommunikationskanäle ausgewählt haben, tippen Sie auf "Zur Unterschrift".

Unterschrift

Schritt 9: Bestätigen Sie Ihre ausgewählten Kommunikationskanäle indem Sie Ihren ATC eingeben oder mittels Face-ID bzw. Fingerprint.

Unterschrift

Schritt 10: Sie erhalten die Bestätigung, dass Ihre Änderung durchgeführt wurde. Tippen Sie anschließend auf "OK".

Änderungen sind durchgeführt

24You Internetbanking

Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihr 24You Internetbanking ein.

Loggen Sie sich in Ihr 24You Internetbanking ein.

Schritt 2: Klicken Sie rechts oben auf "Mein 24You" und dann auf "Benutzerprofil".

Klicken Sie rechts oben auf "Mein 24You" und dann auf "Benutzerprofil".

Schritt 3: Klicken Sie auf den Reiter "Einstellungen".

Klicken Sie auf den Reiter "Einstellungen".

Schritt 4: Scrollen Sie ganz nach unten zum Punkt "Bevorzugte Kommunikationskanäle". Klicken Sie auf "Ändern".

Scrollen Sie ganz nach unte zum Punkt "Bevorzugte Kommunikationskanäle". Klicken Sie auf "Ändern".

Schritt 5: Wählen Sie aus, wie die Kontaktaufnahme stattfinden soll.

Wählen Sie durch Klick auf die Radio-Buttons aus, wie die Kontaktaufnahme stattfinden soll.

Schritt 6: Bestätigen Sie Ihre Auswahl mittels TAN. Diesen erhalten Sie mittels Push-Nachricht auf das registrierte Gerät.

Bestätigen Sie Ihre Auswahl mittelns TAN. Diesen erhalten Sie mittels Push-Nachricht auf das registrierte Gerät.

Schritt 7: Nach der TAN-Zeichnung ist die Einrichtung abgeschlossen. Klicken Sie auf "schließen".

Nach der TAN-Zeichnung ist die Einrichtung abgeschlossen. Klicken Sie auf "schließen".