Wir zeigen Ihnen, wie Sie ganz einfach in 24You Internetbanking oder in der MobileBanking App die Marketingzustimmung erteilen können, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und laufend über aktuelle Angebote informiert bleiben.

MobileBanking App

Schritt 1: Öffnen Sie Ihre MobileBanking App und tippen Sie auf Ihre Namensinitialen oder auf Ihr Foto rechts oben.

Schritt 2: Tippen Sie auf "Einstellungen"

Schritt 3: Tippen Sie auf "Persönliche Information".

Schritt 4: Tippen Sie auf "Bevorzugte Kommunikationskanäle".

Schritt 5: Tippen Sie auf "Bearbeiten"

Schritt 6: Erteilen Sie die Zustimmung zur Kontaktaufnahme, indem Sie auf den Button "Ja" tippen.

Schritt 7: Wählen Sie aus, wie die Kontaktaufnahme passieren darf.

Durch Tippen des Info-Buttons, können Sie überprüfen, wie die Kontaktaufnahme stattfindet.

Sie können hier die Zustimmung erteilen:

Schritt 8: Nachdem Sie alle gewünschten Kommunikationskanäle ausgewählt haben, tippen Sie auf "Zur Unterschrift".

Schritt 9: Bestätigen Sie Ihre ausgewählten Kommunikationskanäle indem Sie Ihren ATC eingeben oder mittels Face-ID bzw. Fingerprint.

Schritt 10: Sie erhalten die Bestätigung, dass Ihre Änderung durchgeführt wurde. Tippen Sie anschließend auf "OK".

24You Internetbanking

Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihr 24You Internetbanking ein.

Schritt 2: Klicken Sie rechts oben auf "Mein 24You" und dann auf "Benutzerprofil".

Schritt 3: Klicken Sie auf den Reiter "Einstellungen".

Schritt 4: Scrollen Sie ganz nach unten zum Punkt "Bevorzugte Kommunikationskanäle". Klicken Sie auf "Ändern".

Schritt 5: Wählen Sie aus, wie die Kontaktaufnahme stattfinden soll.

Schritt 6: Bestätigen Sie Ihre Auswahl mittels TAN. Diesen erhalten Sie mittels Push-Nachricht auf das registrierte Gerät.

Schritt 7: Nach der TAN-Zeichnung ist die Einrichtung abgeschlossen. Klicken Sie auf "schließen".