24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

BusinessNet

Das Internetbanking für Unternehmen

olbImgAlt Zum GroGreen-Konto
GoGreen-Konto – das Grüne GiroKonto. Weil jeder etwas für die Umwelt tun kann. Zum GroGreen-Konto

Monatlich Geld zurück bekommen

Holen Sie sich mit jedem Einkauf Geld zurück auf Ihr Konto - mit CashBack.
Jetzt können Sie auch bei nachhaltigen GoGreen GoGreen-Partnern* einkaufen, denn wir haben unsere Zukunft selbst in der Hand.
Sie sind noch kein Bank Austria Kunde? Hier zum Beispiel das neue GoGreen-Konto bestellen und CashBack nutzen. 

CashBack Classic

Mit der BankCard (Debitkarte) gibt's Geld zurück!

  • Automatisch für alle Bank Austria Konto-Kundinnen und -Kunden.
  • Beim CashBack-Partner einkaufen.
  • Mit der Bank Austria BankCard (Debitkarte) bezahlen.
  • Monatlich Geld zurück aufs Konto erhalten.
  • Ab sofort haben Sie auch die Möglichkeit bei nachhaltigen  GoGreen-Partnern einzukaufen.
Mehr erfahren
Zur Partnersuche
CashBack Online

Holen Sie sich jetzt auch beim Onlineshopping Geld zurück!

  • Registrierung notwendig!
  • Shoppingtrip immer über das Onlineshopping-Portal unseres Kooperationspartners BenefitWorld starten.
  • In über 800 Onlineshops einkaufen und auf Reiseportalen buchen.
  • Monatlich Geld zurückerhalten.
  • Ab sofort haben Sie auch die Möglichkeit bei nachhaltigen  GoGreen-Partnern einzukaufen.
Mehr erfahren
Zum Online Shopping Portal ›
CashBack Gutscheine

Jetzt bekommen Sie auch beim Gutscheinkauf Geld zurück!

  • Registrierung notwendig!
  • Gutscheine für viele Geschäfte und jeden Anlass im Gutschein-Portal von cards4more kaufen.
  • Monatlich Geld zurückerhalten.
  • Rubrik "Gemeinsam stark" mit aktuellen Aktionsgutscheinen heimischer Unternehmen (ohne Registrierung).
  • Ab sofort haben Sie auch die Möglichkeit bei nachhaltigen  GoGreen-Partnern einzukaufen.
  • Zur Partnersuche
Mehr erfahren
Zum Gutschein Portal ›

Ein Service der Bank Austria bis voraussichtlich 31.12.2021
* Die Auswahl der GoGreen-Partner erfolgte aufgrund von öffentlich zugänglichen Daten auf der Partnerhomepage wie z.B. Schwerpunkte und Maßnahmen der Partner in Bezug auf  Nachhaltigkeit, Umweltschutz und soziales Engagement; Nachhaltige Produkte  und Vertriebswege; Zertifizierungen, Auszeichnungen ,zertifizierte Umweltmanagementsysteme und Partnerschaften mit NGO´s aus dem Sozial bzw. Umweltbereich; Zusätzlich wurde auch ein Fragebogen an mögliche GoGreen-Partner ausgesandt, der mit zumindest 50 % im Sinne der Nachhaltigkeit beantwortet wurde.