24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

BusinessNet

Das Internetbanking für Unternehmen

olbImgAlt Mehr erfahren
Jeder kann unsere Umwelt nachhaltig verbessern. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg zu einer nachhaltigen Zukunft. #gemeinsamverändern. Mehr erfahren
Gregor Hofstätter-Pobst

Österreicher

Universitätsabschluss in BWL an der Wirtschaftsuniversität Wien, Österreich

Gregor Hofstätter-Pobst
CFO DER UNICREDIT BANK AUSTRIA

Er startete seine Karriere in der Creditanstalt 1996.

Unter anderem arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen in CEE-Tochterbanken: als Leiter des Ressorts Finance & Market Risk von UniCredit Bank Slovenija d.d. (2003-2009), danach als CFO der UniCredit Bank Czech Republic a.s. (2009-2013) und CFO der UniCredit Bank Czech Republic and Slovakia a.s. (2013-2016).

Im Oktober 2016 wurde er zum Chief Financial Officer der UniCredit Bank Austria AG bestellt.