Mit dem Remote-Tool "GoToAssist" können Ihnen unsere Electronic Banking-Spezialist:innen bei Anfragen und Problemen noch besser behilflich sein.
Was bisher oft nur telefonisch geklärt werden konnte, lässt sich nun mittels "GoToAssist" durch einen gemeinsamen Blick auf den Bildschirm einfacher lösen. "GoToAssist" ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Rechner und dem Rechner unserer Electronic Banking-Spezialist:innen und Bildschirminhalte können so wechselseitig in beide Richtungen übertragen werden.
Sicherheit
- Sicherheit der Verbindung durch 128-Bit-AES-Verschlüsselung
- Es werden keine Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung ist keine Einsicht auf Ihren PC möglich
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Programme zu starten, löschen, kopieren oder ändern
Nutzungsbedingungen
Die gesamte "GoToAssist"-Sitzung wird von der Bank Austria zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Die Bank Austria übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Mit dem Klick auf "GoToAssist jetzt starten" akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen!
→ Nutzungsbedingungen GoToAssist (PDF)
Bitte kontaktieren Sie die Electronic Banking-Hotline, um den notwendigen GoToAssist-Code zu erhalten: +43 (0)5 05 05 26200.