24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

OnlineBanking & BusinessNet

Das gewohnte Internetbanking für Privatkunden und Unternehmen

olbImgAlt Informieren Sie sich jetzt
MegaCard – gratis für alle zwischen 14 und 20 Jahren Informieren Sie sich jetzt ›

Individuelle Beratung für Ihren Online Shop

Egal ob Kleinunternehmen oder Großkonzern: Der Online-Shop ist heutzutage das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Mit dem Servicepaket „Perfect eShop“ bietet Ihnen die Bank Austria eine Rundumbetreuung durch Profis. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern (hier Aufzählung der Partner) begleiten wir Sie von der Planung über die Auswahl der Bezahlungsmethoden bis hin zur technischen Umsetzung und letztendlich Verkaufsoptimierung Ihres Shops.

1. Rundumberatung für den perfekten Online Shop in allen Phasen
Der Perfect eShop der Bank Austria ist für alle Unternehmensgrößen und Branchen geeignet – sowohl für Einsteiger im Onlinehandel als auch für etablierte Online Shops. Sie erhalten alle Serviceleistungen aus einer Hand. Sie können sowohl einzelne Leistungsmodule auswählen als auch das gesamte Servicepaket in Auftrag geben. Zusätzlich profitieren Sie vom Know-how und dem Netzwerk der Bank Austria im Zahlungsverkehr und E-Payment.
Downloads
2. Erstellung und technische Umsetzung Ihres Online-Shops
Jeder Online Shop muss so individuell sein wie die angebotenen Produkte und das Unternehmen dahinter. Deshalb bekommen Sie bei uns ein maßgeschneidertes Shop-Paket. Von der Konzeption bis zum Design und der Implementierung passen wir Ihren E-Commerce-Auftritt ganz genau an Ihre Zielgruppe, Produktpalette und Unternehmensgröße an.
3. Integration optimaler Zahlungsmethoden

Ermöglichen Sie Ihren Kundinnen und Kunden sicheres und vor allem unkompliziertes Einkaufsvergnügen. Setzen Sie auf sichere Services wie eps-Überweisung und Lastschriftverfahren. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

4. Verkaufsoptimierung und Big-Data-Maßnahmen
Steigern Sie Ihre Conversion-Rate durch die Integration von Datenanalyse-Tools, die Ihre Kundendaten sinnvoll analysieren und in einen aussagekräftigen Zusammenhang bringen. Optimieren Sie Ihren Verkaufserfolg durch professionelle Search-Engine-Optimierung (SEO) und profitieren Sie von einem besseren Google-Ranking.
5. Schulung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden im E-Commerce-Bereich geschult. Sie erhalten in Workshops umfassende Detailkenntnisse über die Funktionen Ihres Shops sowie die Fähigkeit, die entsprechenden Tools für Ihre Arbeit einzusetzen und zu nutzen.
6. Entwicklung und Implementierung von Kundenbindungs- und Bonusprogrammen
Holen Sie sich Experten-Support bei der Integration von neuen Kundenbindungs- und Bonusprogrammen, die speziell auf Ihr Shopsystem und die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt werden können.
7. Implementierung der ems-Lastschrift

Mit der „ems-Lastschrift“ richten Sie SEPA-Lastschrift-Mandate mit geringem Aufwand ein. Durch Nutzung der IT-Infrastruktur der österreichischen Banken ist es ein sicheres Service für Zahlungsempfänger (Kreditoren), um von ihren Zahlungspflichtigen (Debitoren) die Autorisierung eines SEPA-Lastschrift-Mandats zu erhalten. Die Nutzung erfolgt ohne zusätzliche Registrierung und ohne weiteren Hard- oder Softwareaufwand.

Die Vorteile der ems-Lastschrift:

  • Die ems-Lastschrift setzt auf dem jeweiligen Online-Banking-System der Banken auf.
  • Die ems-Lastschrift ist multibankfähig und natürlich SEPA-konform. Es wird nur eine genormte technische XML-Schnittstelle benötigt.
  • Die ems-Lastschrift wird in Echtzeit durchgeführt: Vom Bankrechner geprüfte und erfolgreich authentifizierte SEPA-Lastschrift-Mandate werden Ihnen sofort online bestätigt. Sie sind damit in der Lage, SEPA-Lastschriften sofort einzureichen.   
Downloads:
8. Implementierung der e-Identifikation

Die e-Identifikation dient dazu, bei Ihnen bereits registrierte persönliche Daten der Kundinnen und Kunden (Vorname, Zuname, Geburtsdatum, Adresse) mit deren Zustimmung abzugleichen. Der Abgleich mit den bei der Bank gespeicherten Informationen wird in Echtzeit durchgeführt. Die Daten der Kundin bzw. des Kunden werden sofort an den Bankrechner weitergeleitet, der die zu prüfenden Daten nach Autorisierung durch die Kundin bzw. den Kunden sofort dem Webshop online bestätigt. Ihr Vorteil: Sie können in Ihrem Shop Services anbieten, die die Authentizität der Kundendaten voraussetzen. Sämtlicher Datenverkehr verläuft vollautomatisch, elektronisch und ist verschlüsselt. Alle beteiligten Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Webshop, Käuferin/Käufer, Banken) müssen sich authentifizieren.

Die e-Identifikation ist für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen interessant (z. B. für Online Shops, Versicherungen, Telefonanbieter). Die Voraussetzung zur Nutzung des Service sind ein bestehendes Firmengirokonto und ein bestehender Online Shop im Internet.

Downloads: