OnlineBanking & BusinessNet

09.03.2010

Bank Austria StudentenKonto:
Jede Menge Vorteile für den Start ins Studium

• Gratis-Studenten-Konto inklusive Kontoführung und BankCard mit Maestrofunktion
  • Bis zum 26. März 2010: Laptoptasche und vergünstigte Tickets

Nur noch kurze Zeit läuft die Frühjahrskampagne der Bank Austria für Studenten. Studierende, die sich bis zum 26. März 2010 für das Bank Austria StudentenKonto entscheiden,  bekommen nicht nur eine Laptoptasche als Willkommensgeschenk, sondern darüber hinaus ein kostenloses Konto, das alles bietet, was zu diesem neuen Lebensabschnitt dazugehört. Für die Freizeitgestaltung bringt das Bank Austria Ticketing bei bis zu 4.000 Events von Kabarett bis Konzertveranstaltungen eine Ersparnis von bis zu 20 Prozent. Das Gratis-StudentenKonto mit inkludierter Kontoführung umfasst die BankCard mit Maestrofunktion sowie attraktive Sollverzinsung, eine EinkaufsReserve bis zu 3.000 Euro unabhängig vom Studienabschnitt, Online- und TelefonB@nking. Unter studenten.bankaustria.at kann das StudentenKonto entspannt von zuhause eröffnet werden. Das StudentenKonto gilt bis zur Beendigung des Studiums, jedoch maximal bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres.

Rückfragen: Bank Austria Pressestelle Österreich
Wolfgang Steinmann, Tel. +43 (0) 50505 - 52803