UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
VideoTelefonie testen
OnlineBanking | BusinessNet

13.01.2017

Bank Austria eröffnet Kundenfoyer und Safeanlage der neuen City-Filiale „Am Hof“

• Mit 1. Februar 2017 wird das Kundenfoyer und eine große Safeanlage am neuen Standort Am Hof 3–4 in der Wiener Innenstadt eröffnet
  • Die gesamte neue City-Filiale „Am Hof“ wird Anfang 2018 ihre Pforten öffnen

Die Zentrale der Bank Austria in der Schottengasse 6-8 wird Anfang 2018 in das neue Headquarter am Austria Campus am Nordbahnhof übersiedeln. Um den Kundinnen und Kunden auch in Zukunft die Annehmlichkeiten einer Filiale in zentraler Innenstadtlage in unmittelbarer Nähe der Schottengasse zu bieten, ist die Bank Austria im Begriff, in nur 450 Metern Entfernung eine hochmoderne City-Filiale für Privatkunden „Am Hof“ 3-4 neu zu errichten.

In einem ersten Schritt wird mit 1. Februar 2017 das Kundenfoyer und eine große Safeanlage, die den aktuellsten Sicherheitsstandards entspricht, eröffnet. Die gesamte neue City-Filiale für Privatkunden wird im ersten Quartal 2018 fertig gestellt sein.

Das Kundenfoyer ist mit hochmodernen Geräten bestückt – mit zwei Bargeld-Manager-Geräten für Ein-und Auszahlungen, zwei Geldausgabeautomaten, vier Konto-Manager-Geräten mit Überweisungs¬funktion und einem Multimedia-Terminal.

Rückfragen: UniCredit Bank Austria Corporate Communications
Matthias Raftl, Tel.: +43 (0) 5 05 05-52809