OnlineBanking & BusinessNet

14.5.2002

Bank Austria Creditanstalt-Jobnotizen: Internetportal PlanetHome mit neuem Geschäftsführer

Johannes Kral, 35, ist mit 1. Mai neben Regina Wagner neu in die Geschäftsführung von PlanetHome eingezogen. PlanetHome ist das Immobilienportal der Bank Austria Creditanstalt-Gruppe im Internet. In dieser Funktion wird Johannes Kral insbesondere für die Bereiche Makelei und Konzernkooperationen zuständig sein. Johannes Kral war zuletzt als Geschäftsführer von Immobilien gelb maßgeblich am Aufbau einer österreichweiten Immobilienvermittlung für Post Immobilien beteiligt.

PlanetHome Österreich ist ein Joint Venture der Bank Austria Creditanstalt-Gruppe mit der deutschen PlanetHome AG, die ebenfalls zur HVB Group gehört. Das Unternehmen bietet unter www.planethome.at sämtliche Dienstleistungen rund um die Immobilie aus einer Hand an – von der Objektvermittlung über die Finanzierung bis hin zu diversen praktischen Services und Tipps. Ein virtueller Wohnungsrundgang und die interaktive Autofahrt durch die nähere Umgebung des jeweiligen Wohnobjektes geben Aufschluss über Ausstattung, Lage und Infrastrukturanbindung.

Rückfragen: Bank Austria Group Public Relations

Tiemon Kiesenhofer, Tel. 711 91 DW 52819; E-Mail: tiemon.kiesenhofer@ba-ca.com