Internetbanking & BusinessNet

Investieren in Trends, die die Welt verändern. Informieren Sie sich jetzt ›
27.3.2002

Bank Austria Creditanstalt-Jobnotizen: Neue Geschäftsführung bei WAVE Solutions Information Technology

Günther Wabnig wird Sprecher der Geschäftsführung
Christian Raab als neuer Geschäftsführer bestellt

Die WAVE Solutions Information Technology GmbH mit Sitz in Wien hat seit Mitte dieses Monats eine neue Geschäftsführung: Per 14. März wurde Günther Wabnig, 46, zum Sprecher der Geschäftsführung und Christian Raab, 42, als neuer Geschäftsführer bestellt. Günther Wabnig wird sich in seiner neuen Funktion insbesondere Marketing, Kundenbetreuung und den Aktivitäten in Zentral- und Osteuropa widmen. Christian Raab wird sich weiterhin um das Software-Engineering kümmern.

Die WAVE Solutions Information Technology ist eine hundertprozentige Tochter der Bank Austria AG und als IT-Solutionsprovider für die Bank Austria Creditanstalt-Gruppe in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa tätig. Die Kompetenz im Bankenberatungs- sowie IT- und Projektgeschäft wird auch Kunden außerhalb des Konzerns angeboten.

Rückfragen: Bank Austria Group Public Relations
Tiemon Kiesenhofer, Tel. 711 91 DW 52819; E-Mail: tiemon.kiesenhofer@ba-ca.com