OnlineBanking & BusinessNet

10.04.1998

Frisch geleast ist voll getankt

Bank Austria Kfz-Leasing GmbH verschenkt volle Tankfüllung
Umfassendes Serviceangebot und Leasing-Gütesiegel

Die Bank Austria Kfz-Leasing GmbH hat jetzt für ihre Kunden ein äußerst attraktives Angebot parat: Jeder, der bis zum 30. Juni 1998 einen neuen Kfz-Leasingvertrag bei der Bank Austria abschließt, erhält eine volle Tankfüllung gratis dazu. Und zwar in Form von Gutscheinen, die an allen österreichischen Shell Stationen eingelöst werden können. Gültig ist das Angebot für alle PKW- und Kombi-Modelle.

Umfangreiches Serviceangebot
In den knapp 300 Zweigstellen der Bank Austria stehen den Kunden Experten zur Verfügung, um die jeweils günstigste Leasingvariante zu berechnen. Zusätzlich übernehmen die Leasing-Experten auf Wunsch auch die An- und Abmeldung des Fahrzeuges oder den Verkauf nach Ablauf des Leasingvertrages.

Bank Austria mit Leasing-Gütesiegel
Der Marktanteil von Kfz-Leasingfinanzierungen hat im Laufe der letzten Jahre deutlich zugenommen. Um den zahlreichen Leasingnehmern eine optimale und faire Betreuung zu garantieren, wurde vom Fachverband Ende 1997 ein Leasing-Gütesiegel eingerichtet, das die Einhaltung von Mindeststandards bei Werbung und Vertragsgestaltung zum Inhalt hat. Die Bank Austria Kfz-Leasing GmbhH erfüllt selbstverständlich diese Anforderungen und wurde im November des Vorjahres mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet.