Einschränkungen in unseren Foyers, bei OnlineBanking, BusinessNet, BusinessLine und TelefonBanking

Als eine der systemrelevanten Banken Österreichs sind wir aufgrund einer Anforderung der europäischen Aufsichtsbehörden verpflichtet, unser Rechenzentrum regelmäßigen Tests zu unterziehen.

Der nächste Test findet am Sonntag, dem 22. April, von 0.00 bis 11.00 Uhr, statt.

Während dieser Zeit kommt es zu Einschränkungen in unseren Foyers, bei OnlineBanking, BusinessNet, BusinessLine und TelefonBanking.
Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bargeldplanung sowie bei der Planung Ihrer Überweisungen!

Geldausgabeautomaten im Foyer sind nicht verfügbar für:

  • Sämtliche Kreditkarten
  • Bankkarten von Fremdinstituten
  • ErfolgsCards und sparCards der Bank Austria
  • Bank Austria Bankkarten und MegaCards, mit denen ausschließlich an Geldausgabeautomaten in Bank Austria Foyers behoben werden kann.

Auch Kontoauszugsdrucker, Überweisungsscanner und Service-Manager sind in diesem Zeitraum nicht verfügbar.

Für weitere Fragen ist die Bank Austria ServiceLine unter 05 05 05-25 rund um die Uhr gerne für Sie da.

Wir ersuchen um Ihr Verständnis.

Bank Austria ServiceLine
05 05 05-25
(rund um die Uhr)