UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
Allgemeine Anfragen
Kartensperren
UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
OnlineBanking | BusinessNet
Vorlesen

Ombudsstelle

Probleme mit Bank Austria? Wir nehmen Beschwerdemanagement ernst!

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Daher ist es wichtig zu wissen was Ihnen gefällt oder nicht gefällt
und was aus Ihrer Sicht zu verbessern wäre. Sollte einmal etwas
nicht so gut gelaufen sein, ersuchen wir Sie mit uns Kontakt
aufzunehmen. Mein Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir kümmern uns um Ihre kritische Rückmeldung und freuen uns
über Ihr positives Feedback.

Ich garantiere Ihnen eine rasche Behandlung Ihres Anliegens,
nach Möglichkeit innerhalb von zwei Werktagen.

       

Ihr
Heinz Offenbeck
Leiter der Ombudsstelle für Beschwerden und Maßnahmenmanagement


Das Team der Ombudsstelle - Wir sind für Sie da!

von links: Maria Prinz-Polland, Gerald Kutis, Dr. Helmut Gondor, 
Georg Hermansky, Renate Fischer, Kurt Leidenfrost, Karin Muhr, Heinz Offenbeck.


So erreichen Sie uns:

1020 Wien, Lassallestrasse 1 
Telefon 050505 - 55500 (ohne weitere Vorwahl aus ganz Österreich)
FAX: 050505 - 8925095
 
 Kontakt zur Ombudsstelle 

Für persönliche Kontaktaufnahme ersuchen wir um vorhergehende Terminvereinbarung.

Unterlagen können Sie auch über  ombudsstelle@unicreditgroup.at zur Verfügung stellen. Für Anfragen oder Beschwerden nutzen Sie bitte das  Kontaktformular.