18.05.2005

BANKPRIVAT mit neuem Webauftritt

Die BANKPRIVAT hat ihre Homepage einem zukunftsorientierten Relaunch unterzogen: Zu ihrem fünfjährigen Bestandsjubiläum ging die neue Homepage www.bankprivat.com online. Ziel war es, die Website noch zeitgemäßer und funktioneller zu gestalten. Zu den Vorteilen zählen unter anderem eine verbesserte Navigaton mit persönlichen Ansprechpartnern zu den verschiedensten Private Banking-Themen und Serviceleistungen. Einen zusätzlichen Mehrwert bietet die Darstellung der wichtigsten Aktienindizes, das neue Chartservice, auf der Startseite der Homepage. Um auch den Anforderungen eines barrierefreien Zugangs gerecht zu werden, kann die Schrift zur verbesserten Lesbarkeit jetzt auch per Mausklick vergrößert werden.

Die BANKPRIVAT wurde im Jahr 2000 als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Bank Austria Creditanstalt gegründet und zählt nunmehr zu den marktführenden Privatbanken Österreichs. Die BANKPRIVAT betreut vermögende Privatkunden mit einem Vermögen ab 1 Million Euro und / oder einem Bruttojahreseinkommen ab 150.000 Euro sowie Privatstiftungen im In- und Ausland.

Rückfragen: Bank Austria Creditanstalt Pressestelle Österreich
Tiemon Kiesenhofer, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 52819;