OnlineBanking & BusinessNet

28.12.2005

Sonderöffnungszeiten zum Jahreswechsel

Auf Grund der für den Jahresabschluss notwendigen Tätigkeiten gelten am Freitag, 30. Dezember 2005, besondere Öffnungszeiten für die österreichweit knapp 400 Filialen der Bank Austria Creditanstalt (BA-CA).

Die BA-CA Filialen in Wien sind nur am Vormittag bis 12.30 Uhr geöffnet, die Filialen in den Bundesländern sind ab der Mittagspause geschlossen. Eigene Filialplakate informieren vor Ort über die genauen, regionalen Öffnungszeiten. Die Basisdienstleistungen stehen den
BA-CA Kunden aber auch an diesem Tag via TelefonB@nking und OnlineB@nking rund um die Uhr zur Verfügung. Überweisungen, die noch 2005 gebucht werden sollen, können damit bis Freitag, 17.00 Uhr, beauftragt werden. Beleghafte Zahlungsaufträge müssen bis zum späteren Vormittag in den Filialen abgegeben werden.

Die Selbstbedienungsfoyers sind vom Jahresabschluss nicht betroffen. Einzige Ausnahme: Die Kontoauszugsdrucker sind am 31. Dezember von 00.00 bis 11.00 Uhr vorübergehend „offline“. Uneingeschränkt erreichbar sind alle telefonischen Kundenhotlines.

Rückfragen: Bank Austria Creditanstalt Pressestelle Österreich
Tiemon Kiesenhofer, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 52819;