30.07.2008

Bank Austria Jobnotiz:
Johannes Moser – Neu in der Geschäftsleitung der Administration Services

Mit 1. August 2008 wird Johannes Moser, 46, in die Geschäftsleitung der BA-CA Administration Services GmbH (AS) aufgenommen. Als Geschäftsführer in der AS, der Backoffice-Firma der Bank-Austria in der seit Juli 2008 nun auch die Wertpapier- und Treasury-Backoffice-Aktivitäten abgewickelt werden, wird der gebürtige Steirer für diese Geschäftsbereiche verantwortlich sein.

Johannes Moser ist bereits seit 1992 in verschiedenen Funktionen in der Bank Austria tätig. Nach diversen Projekt- und Managementaufgaben in der Bank Austria IT-Tochter, der WAVE-Solutions Information Technology GmbH, wechselte er 2006 in die Leitung des Department Treasury und Securities Services (TSS) in der Bank Austria.

Ein druckfähiges Foto von Johannes Moser steht für Sie   hier bereit. Der Abdruck ist honorarfrei.

Rückfragen: Bank Austria Pressestelle Österreich
Alexander Tröbinger, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 52809;
E-Mail: alexander.troebinger@unicreditgroup.at

 Zurück zur Übersicht