Internetbanking & BusinessNet

Investieren in Trends, die die Welt verändern. Informieren Sie sich jetzt ›
19.09.2011

Mit der ErfolgsCard 10/2011 erhalten Neukundinnen und Neukunden attraktive Zinsen

• Ab einer Einlage von 50.000 Euro sichern sich Neukundinnen und Neukunden 2,25 % Zinsen p.a. für täglich fälliges Geld bis 30. April 2012
  • Wer bis 7. Oktober 2011 Neukundin oder Neukunde bei der Bank Austria wird, kommt mit der ErfolgsCard 10/2011 in den Genuss von attraktiven Zinsen bei täglicher Verfügbarkeit

"Die ErfolgsCard 10/2011 bietet hoch attraktive Zinsen, die Sparer können damit jederzeit über ihr Geld verfügen und haben damit maximale Flexibilität", sagt der Verantwortliche für das Veranlagungsgeschäft bei der Bank Austria Peter Czapek.

Die ErfolgsCard 10/2011 bietet Neukundinnen und Neukunden ab einer Einlage von 50.000 Euro 2,25 % Zinsen p.a. für täglich fälliges Geld. Bei einer Einlage bis 50.000 Euro sind es 1 % Zinsen p.a. Die Zinsen sind bis 30. April 2012 fix, ab dem 1. Mai 2012 werden diese Zinssätze ausgehend vom dann geltenden Zinssatz der ErfolgsCard (Stand per 1.9.2011 ab 50.000 Euro 1,625 Prozent p.a., bis 50.000 Euro 1 Prozent p.a.) vierteljährlich an die Entwicklung des 1-Monats-Euribor angepasst. Die Zinsen werden einmal jährlich am Jahresende dem ErfolgsCard-Konto 10/2011 gutgeschrieben.

Die ErfolgsCard 10/2011 bietet die Möglichkeit, gewünschte Beträge bis 1.500 Euro täglich mit dem persönlichen PIN-Code von jedem Geldausgabeautomaten in den Selbstbedienungsfoyers der Bank Austria zu beheben. Sollten höhere Beträge benötigt werden, können diese einfach per OnlineBanking oder MobileBanking über das Smartphone auf das Privatkonto bei der Bank Austria überwiesen werden.

Rückfragen: Bank Austria Pressestelle Österreich
 Matthias Raftl, Tel. +43 (0) 50505 - 52809