OnlineBanking & BusinessNet

03.06.2011

Bank Austria in Bukarest zur "SEE Bank of the Year" gekürt

Die Bank Austria ist kürzlich in Bukarest bei der diesjährigen sechsten Europa Property SEE Real Estate Awards Gala zur "Bank of the Year" in Südosteuropa 2010 gewählt worden. Eine Fachjury, bestehend aus Immobilienexperten sowie aus hochrangigen Vertretern von führenden Unternehmen aus Südosteuropa nahm die Nominierungen vor und ermittelte die Gewinner. Das Europa Property SEE Real Estate Awards-Forum ist die einzige Veranstaltung ihrer Art für den südosteuropäischen Raum. Dabei werden die aktivsten internationalen und lokalen Immobilien-Entwickler, Banken, Investoren, Rechtsanwälten etc. für ihr Engagement in dieser Region geehrt.

Reinhard Madlencnik, Head of Real Estate Bank Austria: "Die Auszeichnung zur 'SEE Bank des Jahres' in Südosteuropa durch anerkannte Kollegen aus dem regionalen Immobilienmarkt zu erhalten, ehrt uns sehr. Es freut mich, dass unsere Aktivitäten und Leistungen in Südosteuropa anerkannt werden. Wir sind der Partner für Immobilienprojekte in SEE und werden auch zukünftig in dieser Region sehr aktiv sein."

Rückfragen: Bank Austria Pressestelle Österreich
 Julia Wegenstein, Tel. +43 (0) 50505 - 52854