Internetbanking & BusinessNet

Investieren in Trends, die die Welt verändern. Informieren Sie sich jetzt ›
11.03.2011

Bank Austria gewinnt den CEE Real Estate Quality Award

Die Bank Austria hat erstmals den "Central & Eastern European Real Estate Quality Award" (CEEQA) in der Kategorie "Banking and Financial Services Company of the Year 2010" gewonnen. Dieser Preis wird durch das CEE Insight Forum in Kooperation mit der Financial Times vergeben. Die ausgezeichneten Unternehmen, Projekte und Personen - insgesamt bestanden vier Hauptkategorien  - wurden durch ausgewiesene Immobilienexperten nominiert. Eine Jury, bestehend aus hochrangigen Vertretern von führenden Unternehmen aus Zentral- und Osteuropa sowie Südosteuropa, wählte schließlich die endgültigen Preisträger aus. Die Bank Austria konnte sich dabei gegenüber ihren Mitnominierten erfolgreich durchsetzen.

Helmut Bernkopf, Bank Austria Vorstand für Corporate & Investment Banking: "Ich freue mich über die Auszeichnung als 'Banking & Financial Services Company of the Year 2010' durch das CEE Insight Forum und die Financial Times. Das ist nicht nur eine Anerkennung für die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Real Estate, sondern auch ein Beleg dafür, dass wir der zuverlässige Wegbegleiter für international tätige Unternehmen bei Immobilienprojekten in CEE sind."

Ein reprofähiges Foto der Preisverleihung steht für Sie  hier zum Download bereit. Sein Abdruck ist unentgeltlich.

Rückfragen: Bank Austria Pressestelle Österreich
 Julia Wegenstein, Tel. +43 (0) 50505 - 52854