20.01.2009

Peter Pirkner ist neuer Personalleiter der UniCredit Leasing S.p.A.

Peter Pirkner hat mit 1. Jänner die Personalleitung der UniCredit Leasing S.p.A. in Mailand übernommen. In seiner neuen Funktion ist er für mehr als 2.900 Mitarbeitern in 17 Ländern verantwortlich.

Der 40-jährige Wiener war seit November 2005 Personalleiter der UniCredit Leasing (Austria) GmbH. Davor zeichnete er bei der internationalen Managementberatung Kienbaum für das Management Consulting in Österreich verantwortlich. Peter Pirkner ist verheiratet und hat einen Sohn.

Die UniCredit Leasing S.p.A. umfasst die nationalen Leasinggesellschaften der UniCredit Group in Österreich, Deutschland, Italien sowie in 14 CEE-Staaten. Die Holding ist mit einem Neugeschäfts-volumen von 14,6 Milliarden Euro in 2007 die führende Leasinggesellschaft in Europa.

Rückfragen: UniCredit Leasing, Marketing & Communications
Wolfgang Steinmann, Tel. +43 (0)1 58808 - 4643
E-Mail: wolfgang.steinmann@unicreditleasing.at

Ein Foto von Peter Pirkner liegt  hier zum Download bereit.

 

 zurück zur Übersicht