OnlineBanking & BusinessNet

MegaCard (Debitkarte) – gratis für alle zwischen 14 und 20 Jahren Informieren Sie sich jetzt ›
15.05.2008

Europa entdecken mit der Yourope-Card

• Vorzugspreise bei Reise- und Kulturpartnern in Österreich, Deutschland und Italien
  • Die Yourope-Card kostenlos und exklusiv für Kunden der Bank Austria

Die Förderung von Kultur ist eines der zentralen Anliegen der gesamten UniCredit Group. Als Mitglied der UniCredit Group gibt die Bank Austria die Yourope-Vorteile an ihre Kunden weiter. "Ob Museumsbesuch oder Theateraufführung, Hotelaufenthalt oder Fahrsicherheitstraining, mit der Yourope-Card profitieren unsere Kunden durch zahlreiche Vergünstigungen für Museen, Theater und Hotels in Österreich, Italien und Deutschland", betont Ralph Müller, Bank Austria Vorstand Privat- und Geschäftskunden. Für die Inhaber der Yourope-Card gibt es auch exklusive Reiseangebote in die interessantesten Städte Europas. Yourope ist kostenlos und exklusiv für Kunden der Bank Austria.

Ein Netzwerk aus Vorteilen
Einfach die Yourope-Card bei den Kooperationspartnern vorweisen und die Bank Austria Kunden kommen in den Genuss der Vorzugspreise. Wird online gebucht oder reserviert, genügt die Eingabe der sechsstelligen Mitgliedsnummer. Die Yourope Partner in Österreich reichen vom Bank Austria Kunstforum über das Kunsthistorische Museum und die Vereinigten Bühnen Wiens bis zur ÖAMTC-Fahrsicherheit und Hertz Autovermietung. Auch Golffreunde kommen auf ihre Rechnung. Günstigere Eintrittspreise für das Museum des Mailänder Doms oder das Valentin-Karlstadt Musäum in München, dazu das besondere City-Arrangement mit Hotelaufenthalt, dies sind nur zwei der zahlreichen Beispiele für den grenzüberschreitenden Kulturgenuss.
Weitere Informationen finden Sie unter  http://yourope.bankaustria.at

Ansprechpartner für die Presse: Bank Austria Pressestelle Österreich