OnlineBanking & BusinessNet

Bank Austria StudentenKonto: Österreichs erstes Konto mit Kino

• Bis zum 28. November: Gutschein für Kinoticket, Popcorn und Softdrink
  • Gewinnspiel: Reise für zwei Personen nach Hollywood zu den Universal Studios

Bis zum Ende der Zulassungsfrist an den heimischen Universitäten schenkt die Bank Austria bei der Eröffnung eines StudentenKontos „große Gefühle“. Studenten die sich bis zum 28. November 2008 für das Bank Austria StudentenKonto entscheiden bekommen einen Gutschein für ein Kinoticket inklusive Popcorn und Softdrink. Das Gratis-Studenten-Konto mit inkludierter Kontoführung umfasst die BankCard mit Maestrofunktion sowie attraktive Soll- und Haben-Verzinsung, eine EinkaufsReserve bis zu 3.000 Euro unabhängig vom Studienabschnitt, Online- und TelefonBanking und die Vorteile des Bank Austria Ticketing. Unter studenten.bankaustria.at kann das StudentenKonto entspannt von zuhause eröffnet werden. Das StudentenKonto gilt bis zur Beendigung des Studiums, jedoch maximal bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres.

Mit etwas Glück winkt auch eine Reise nach Hollywood. Ein persönliches Foto, das große Gefühle zeigt, online unter studenten.bankaustria.at hochladen und an der Verlosung teilnehmen. Unter allen Einsendern verlost die Bank Austria als Hauptpreis eine Reise im Wert von 4.000 Euro für zwei Personen nach Hollywood mit Besuch der Universal Studios.

Rückfragen: Bank Austria Pressestelle Österreich
Alexander Tröbinger, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 52809