24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

BusinessNet

Das Internetbanking für Unternehmen

olbImgAlt Mehr erfahren
Jeder kann unsere Umwelt nachhaltig verbessern. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg zu einer nachhaltigen Zukunft. #gemeinsamverändern. Mehr erfahren
30.09.2020

Gemeinsam verändern. Bank Austria und VMLY&R.

  • Bank Austria mit neuer Kampagne für Nachhaltigkeitsinitiative „Gemeinsam verändern“ von VMLY&R Vienna.

Nachhaltigkeit steht schon länger im Zentrum der Strategie der UniCredit Bank Austria. Ob im neuen GoGreen-Konto, den nachhaltigen Investment Fonds oder speziellen Finanzierungen für umweltfreundliche Projekte. Diese Aktivitäten stehen nun auch im Zentrum der neuen Kampagne mit US Open Sieger Dominic Thiem, die in beeindruckenden Bildern zeigt, was es für künftige Generationen zu schützen gilt: unsere Natur. 

„Dominic Thiem setzt sich leidenschaftlich für Umweltthemen ein, so war er auch bei diesem Thema ein perfektes Testimonial“, freut sich Andrea Schmitz-Dohnal, Leiterin Marketing UniCredit Bank Austria. Inszeniert wurden die Filme auch diesmal wieder von Film Factory und dem schwedischen Jungstar Marcus Lundin – mit kraftvollen Bildern und Authentizität. Für die Fotos zeichnet wieder Jork Weismann verantwortlich. Die Kampagne erscheint in Digital, Out of Home, Print und TV.

Link zum TV-Spot auf YouTube: https://youtu.be/alu4xW2MJbY


Credits:
Auftraggeber: UniCredit Bank Austria
Marketing: Andrea Schmitz-Dohnal
Agentur: Young & Rubicam, Wien
CD / AD: Julian Fölser
Filmproduktion: Film Factory
Regisseur: Marcus Lundin
Tonstudio: Holly
Musik: Musikvergnügen, Walter Werzowa
Fotograf: Jork Weismann


Rückfragen:    
UniCredit Bank Austria Pressestelle
Matthias Raftl, Tel.: +43 (0) 5 05 05-52809;
E-Mail: matthias.raftl@unicreditgroup.at