24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

OnlineBanking & BusinessNet

Das gewohnte Internetbanking für Privatkunden und Unternehmen

olbImgAlt Informieren Sie sich jetzt
MegaCard – gratis für alle zwischen 14 und 20 Jahren Informieren Sie sich jetzt ›
04.07.2005

Bank Austria Creditanstalt Jobnotiz:
Werner Widhalm leitet das Direktmarketing der BA-CA

Werner Widhalm, 46, leitet seit 1. Juni 2005 die neu geschaffene Abteilung Direktmarketing in der Bank Austria Creditanstalt (BA-CA). In dieser Funktion ist Widhalm für die Planung und Umsetzung aller Direktmarketingmaßnahmen sowie für das Erfolgscontrolling verantwortlich. Er berichtet direkt an Martin Hehemann, Ressortleiter Group Marketing & Communications.

Der gebürtige Wiener begann seine Karriere bei den Vereinigten Edelstahlwerken, bevor er 1988 zur BA-CA wechselte. Widhalm war lange Zeit als Projektleiter und Führungskraft im EDV- und Organisationsbereich sowie im Integrationsmanagement der Bank tätig. Seit 2003 arbeitet Widhalm, der über eine fundierte Marketing- und Kommunikationsausbildung verfügt, im Ressort Group Marketing & Communications. Werner Widhalm ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.


Rückfragen: Bank Austria Creditanstalt Pressestelle Österreich
Manuela Horvath, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 57011   
E-Mail: manuela.horvath@ba-ca.com

Ein Foto von Werner Widhalm senden wir gerne in druckfähiger Qualität auf Anfrage zu.