16.11.2005

Bank Austria Creditanstalt Jobnotizen:
Wolfgang Steinmann leitet das Marketing der BA-CA Leasing

Wolfgang Steinmann, 37, leitet seit Oktober die Abteilung Marketing und Kommunikation der Bank Austria Creditanstalt Leasing. In seiner neuen Funktion koordiniert und steuert er sämtliche Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der BA-CA Leasing Gruppe in Österreich und CEE.

Wolfgang Steinmann ist Absolvent der Fachhochschule für Kommunikationswirtschaft mit dem Themenschwerpunkt Integrierte Kommunikation. Zuletzt war er in der Bank Austria Creditanstalt  tätig, wo er für das Marketing und die Werbung der Tochterbanken in CEE verantwortlich zeichnete. Zuvor sammelte er auf Agenturseite, unter anderem bei Lowe GGK und MediaCom, Berufserfahrung.

Wolfgang Steinmann ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Rückfragen:  Bank Austria Creditanstalt Pressestelle Österreich
Christian Kontny, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 52483;
E-Mail: christian.kontny@ba-ca.com