20.10.2010

• Mit Geschick, Mut und Wissen bis zu 500 Euro in nur einer Nacht gewinnen
  • Bereits mehrere witzige Midnight-Dates mit Austrofred in Wien und Graz
  • Anmeldung noch bis zum 26.11.2010 auf studenten.bankaustria.at

Studierende haben die Möglichkeit, ein "Midnight-Date mit Austrofred" und damit bis zu 500 Euro zu gewinnen. Denn alle, die sich bis 26. November auf der Aktionssite studenten.bankaustria.at anmelden, haben die Chance auf ein Date, das Geld bringt und keines kostet.

Bei den Midnight-Dates besucht der österreichische Pop-Gesamtkünstler, der mit seinen Queen-Interpretationen Kritiker und Publikum gleichermaßen überzeugt, mitten in der Nacht ohne Vorankündigung angemeldete Studierende zu Hause. In fünf Challenges sind Geschick, Mut, Wissen und Konzentration gefragt, denn bei jeder erfolgreich absolvierten Challenge sind 50 Euro zu gewinnen. Im Grande Finale haben Studierende mit einer "Doppelt-oder-nichts-Aufgabe” die Chance, den Gewinn auf 500 Euro zu verdoppeln.

Geschlafen wird später! Jetzt kommt Austrofred!
Austrofred ( www.austrofred.at) hat bereits in mehreren Midnight-Dates Studierende reicher gemacht. "Lässig waren's, meine ersten Midnight-Dates – und einen ganzen Haufen aufgeweckter Studenten hab ich getroffen. Da freu ich mich schon auf die nächsten nächtlichen Überfälle!", ist Austrofred begeistert. Die Midnight-Dates werden mit Videos und Fotos dokumentiert und auf der Facebook-Seite "StudentenLeben by Bank Austria" veröffentlicht. Die Facebook-Seite wartet zudem mit Tipps zum genauen Termin, Ort und den Challenges für das nächste Midnight-Date mit Austrofred auf.

Reprofähige Fotos stehen  hier für Sie zum Download bereit. Der Abdruck ist unentgeltlich.

Rückfragen: Bank Austria Pressestelle Österreich
 Matthias Raftl, Tel. +43 (0) 50505 - 52809;