OnlineBanking & BusinessNet

06.12.2010

Bank Austria Private Banking präsentiert:
Eine Kreditkarte für höchste Ansprüche: Die Visa Infinite

• Bank Austria bietet in Kooperation mit der card complete Service Bank AG als erstes Institut in Österreich seinen Private Banking Kundinnen und Kunden exklusiv eine Kreditkarte der Extraklasse
  • Das einzigartige Leistungspaket ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Private Banking Klientel. Es bietet Individualität (Concierge Service), attraktive Angebote (The Leading Hotels of the Wold, Priority Pass) sowie Sicherheit (Reise- und Einkaufsversicherung)

Der Premium-Kreditkartenmarkt in Österreich ist um einen bedeutenden Player reicher: Visa Infinite. Diese Kreditkarte richtet sich an die rund 10.000 Kundinnen und Kunden des Bank Austria Private Banking (Einstiegskriterium: 500.000 Euro frei verfügbares Vermögen), die von rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut werden (Bank Austria Private Banking Veranlagungsvolumen: 9,8 Milliarden Euro). Der Preis der Karte beträgt 400 Euro, wobei Inhaber eines "Exklusivkontos Private Banking" ein besonderes Angebot erhalten. Mit Visa Infinite kann in mehr als 200 Ländern und mehr als 31 Millionen Geschäften, Hotels und Dienstleistungsunternehmen bequem bargeldlos bezahlt werden. Darüber hinaus bietet diese exklusive Kreditkarte zahlreiche Vorteile, wie z.B. einem privaten Concierge Service und umfangreichen Versicherungsleistungen.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir als erste Bank in Österreich unseren Private Banking Kundinnen und Kunden diese besondere Kreditkarte anbieten können. Die Visa Infinite Kreditkarte ist exklusiv im Bank Austria Private Banking erhältlich und wird jeder Kundin und jedem Kunden persönlich übergeben. Wir haben das umfassende Leistungspaket der Visa Infinite in den letzten Monaten maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Klientel entwickelt. Die Visa Infinite wird unseren Private Banking Kundinnen und Kunden, die privat und beruflich höchste Ansprüche an Service in den Bereichen Reise, Sicherheit, Komfort und Lifestyle stellen, hervorragend gerecht", erläutert Jürgen Danzmayr, Vorstand Bank Austria, Private Banking.

Infinite bedeutet unbegrenzt, unerschöpflich und grenzenlos
Bei Visa Infinite ist der Name Programm. Diese Premium-Kreditkarte bietet ein Höchstmaß an Services und eine Vielzahl einzigartiger Leistungen und Extras, wie das persönliche Concierge Service, einen umfassenden Reiseservice und Versicherungsschutz und überdies unbegrenzten Zugang zu mehr als 600 VIP Flughafenlounges auf der ganzen Welt. Weitere in der Jahresgebühr inkludierte Leistungen: ein Jahr Access Mitgliedschaft im Leaders Club von The Leading Hotels of the World. Das bedeutet: Besonderer Service und hervorragende Konditionen in mehr als 450 der besten Hotels und Resorts der Welt. Zudem sind viele Einkäufe, die mit Visa Infinite getätigt werden 90 Tage lang gegen Diebstahl, Feuer oder Beschädigung versichert.

Umfangreiches Reiseversicherungspaket ohne Karteneinsatz
Der Reiseversicherungsschutz für Visa Infinite Kundinnen und Kunden sowie deren Familien reicht weit über die Deckungsleistungen herkömmlicher Reiseversicherungen hinaus. Für den Versicherungsschutz ist kein Einsatz der Visa Infinite notwendig. Lebenspartner und Kinder genießen den gleichen Versicherungsschutz – auch wenn nicht gemeinsam gereist wird.

Privatsekretariat inkludiert
Visa Infinite bietet den Bank Austria Private Banking Kundinnen und Kunden den PRIVATE Concierge Service. Dieses Privatsekretariat organisiert und erledigt rund um die Uhr und weltweit Dinge des alltäglichen und nicht-alltäglichen Lebens der Private Banking Klientel: Informationen und Reservierungen, unliebsame Organisationsaufgaben, Restaurant- und Urlaubsdestinations-Empfehlungen, Lifestyle-Tipps für Events und Veranstaltungen im Bereich Sport und Kultur, Geschenkservice und Individualservice. Dazu kommen die Vermittlung weltweiter Rechtshilfe auf Reisen, telefonische Dolmetschhilfe und Unterstützung bei behördlichen Aktivitäten, falls Reisedokumente auf Reisen verloren gehen. Bei der Organisation von schnellstmöglichem Ersatz für verlorene oder verlegte Medikamente, Brillen, Kontaktlinsen oder andere wichtige Gegenstände steht das PRIVATE Concierge Service ebenfalls weltweit und rund um die Uhr zur Verfügung.

Mehr Informationen auf   Visa Infinite

Visa Infinite Vorteile auf einen Blick

Private Concierge Service   – Persönlicher Service und Unterstützung weltweit, rund um die Uhr
    – Unterstützung bei privaten und geschäftlichen Anliegen