UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
VideoTelefonie testen
OnlineBanking | BusinessNet

14.12.2016

Bank Austria "CashBack" wird weiter ausgebaut: Mit "CashBack Gutschein" Geld zurück aufs Konto

• Das neue Vorteilsprogramm "CashBack Gutschein" bietet attraktive Gutschriften beim Kauf von Warengutscheinen über die neue Website cashbackgutscheine.at
  • Warengutscheine von Partnern wie Douglas, thalia, Zalando, kika, Leiner oder Turmöl werden angeboten
  • Es ist denkbar einfach: Auf cashbackgutscheine.at einsteigen, Warengutschein aussuchen und bezahlen, Gutschein kommt per E-Mail und schließlich im Folgemonat Geld zurück aufs Konto
  • Bei den bestehenden Vorteilsprogrammen der Bank Austria "CashBack" und "CashBack Online" erhielten Kundinnen und Kunden seit Start bereits über 2,3 Millionen Euro Geld zurück

Die Bank Austria hat neben ihren höchst erfolgreichen Vorteilsprogrammen "CashBack" und "CashBack Online" mit "CashBack Gutschein" ein drittes innovatives Vorteilsprogramm gelauncht. Die Idee von "CashBack Gutschein" ist denkbar einfach: Nach der kostenlosen Registrierung auf cashbackgutscheine.at, der neuen Website des Kooperationspartners der Bank Austria cards4more, mit Namen, E-Mail-Adresse, IBAN der Bank Austria und einem selbstgewählten Passwort wählt man einen der verfügbaren Warengutscheine aus.

Auf cashbackgutscheine.at stehen derzeit Warengutscheine von Douglas, thalia, Zalando, kika, Leiner oder Turmöl zur Auswahl. Gezahlt wird ganz bequem mit VISA, MasterCard oder eps. Der Gutschein wird nach wenigen Minuten per E-Mail übermittelt. Die "CashBack Gutschein"-Bestellungen werden im OnlineBanking gesammelt und die Gutschrift für den Kauf bis Mitte des Folgemonats direkt auf das Bank Austria Konto überwiesen.

Christian Noisternig, Leiter des Bereichs Privatkunden, Geschäftskunden und Freie Berufe der Bank Austria, betont: "Unsere innovativen Vorteilsprogramme sind ein voller Erfolg. Bis heute konnten wir bereits über 2,3 Millionen Euro an CashBack für Käufe mit der BankCard oder über 'CashBack Online' an unsere Kundinnen und Kunden überweisen. Gerade vor Weihnachten rechne ich mit einem großen Erfolg von 'CashBack Gutschein', da wir attraktive Warengutscheine bieten, die sich auch als Weihnachtsgeschenke perfekt eignen. Dafür gibt es dann Geld zurück direkt aufs Konto, wovon unsere Kundinnen und Kunden profitieren."

Neben dem neuen Vorteilsprogramm "CashBack Gutschein" bietet die Bank Austria auch weiterhin die Vorteilsprogramme "CashBack" und "CashBack Online". Bei "CashBack" gibt es bei Bezahlung mit der Maestro-BankCard der Bank Austria bei den österreichweiten Partnerunternehmen einmal monatlich Geld zurück aufs Konto. Bei "CashBack Online" erhalten Kundinnen und Kunden der Bank Austria beim Einstieg über das Portal cashbackgutscheine.at in über 600 Online-Shops und Reiseportalen einen Teil der Einkaufssumme nach Ablauf der Umtausch- und Reklamationsfristen direkt zurück aufs Konto. Alle drei Services sind für Bank Austria Kundinnen und Kunden selbstverständlich kostenlos.

Rückfragen: UniCredit Bank Austria Corporate Communications
Matthias Raftl, Tel.: +43 (0) 5 05 05-52809