UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
VideoTelefonie testen
OnlineBanking | BusinessNet

28.04.2016

Bank Austria feiert 30 Jahre Sponsorship C.A.S.H Handelsforum und schenkt 30 Kindern, die in SOS Kinderdörfern leben, je eine Urlaubswoche

• Führende Firmenkundenbank Österreichs begleitet und unterstützt diese Plattform für den Handel und die Markenartikel-Industrie seit drei Jahrzehnten
  • Anlässlich des 30. Sponsor-Jubiläums stellt die Bank Austria 30 Kindern, die in einem SOS-Kinderdorf leben, je 1 Woche Urlaub am Bauernhof zur Verfügung

Die traditionsreiche Veranstaltung für Handel und Markenartikel wird seit drei Jahrzehnten von der Bank Austria unterstützt und ist mit 30 Kooperationsjahren das längste Sponsoring von Österreichs führender Firmenkundenbank. "Das C.A.S.H Handelsforum ist zu einer echten Institution geworden. Umso mehr freut es mich, dass wir es als Partner bereits seit 30 Jahren unterstützen und damit zu dieser Erfolgsgeschichte beitragen konnten", so Robert Zadrazil, Bank Austria Vorstandvorsitzender.

Bank Austria feiert 30 Jahre C.A.S.H Handelsforum mit Spende an SOS Kinderdörfer
Das 30-jährige Jubiläum des C.A.S.H Handelsforum-Sponsorings nimmt die Bank Austria zum Anlass, dem SOS-Kinderdorf eine außerordentliche Sachspende zukommen zu lassen indem sie 30 Kindern, die in einem SOS-Kinderdorf leben, je eine Woche Urlaub am Bauernhof inklusive Betreuung zur Verfügung stellt.

"In der Bank Austria hat die Förderung von Sozialprojekten eine lange Tradition. Über viele Jahre und Jahrzehnte ist das zu einem wichtigen, gewachsenen Teil unserer Unternehmenskultur geworden. Viele engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen diese Initiativen zusätzlich durch private Spenden und ehrenamtliche Tätigkeit. Als eine der führenden heimischen Großbanken wollen wir etwas von unserem Erfolg an die Gesellschaft zurückgeben – und genau das tun wir durch unsere Kooperation mit renommierten karitativen Organisationen wie dem SOS-Kinderdorf", betont Zadrazil. Die enge Kooperation zwischen der Bank Austria und SOS-Kinderdorf besteht seit 2008. Unter anderem unterstützt die Bank Austria die SOS-Kinderdörfer durch die Übernahme von Hauspatenschaften.

Rückfragen: UniCredit Bank Austria Pressestelle
Martin Kammerer, Tel.: +43 (0) 5 05 05-52803;
E-Mail: martin.kammerer@unicreditgroup.at

Druckfähige Fotos stehen auf unserer Website presse.bankaustria.at zum Download bereit. Der Abdruck ist kostenfrei.