UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
OnlineBanking | BusinessNet

21.01.2016

US-Finanzmagazin "Global Finance":
Bank Austria ist zum achten Mal in Folge "Best Trade Finance Bank" in Österreich

Die Bank Austria wurde vom US-Finanzmagazin "Global Finance" das achte Jahr in Folge zur "Best Trade Finance Bank" in Österreich für das Jahr 2016 gekürt. Das ist das Ergebnis einer jährlichen Umfrage unter Analysten, Managern und Technologieexperten in 84 Ländern. Die wichtigsten Selektionskriterien für die Auszeichnungen waren Transaktionsvolumen, geografische Reichweite, Kundenservice, kompetitive Preisgestaltung und innovative Technologien.

Dieter Hengl, Bank Austria Vorstand für Corporates & Investment Banking: "Diese internationale Auszeichnung ist einerseits eine schöne Anerkennung für die exzellenten Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, andererseits aber auch ein Beleg dafür, dass wir der zuverlässige Wegbegleiter für international tätige Unternehmen sind. Mit dem internationalen UniCredit-Netzwerk und unserer umfassenden Produktpalette können wir sowohl heimischen als auch Unternehmen in der Region Zentral- und Osteuropa einzigartige Vorteile im Dokumenten- und Garantiegeschäft anbieten."

Das Finanzmagazin "Global Finance" besteht seit 28 Jahren und hat Leser in 180 Ländern.

Rückfragen: UniCredit Bank Austria Pressestelle
Martin Kammerer, Tel.: +43 (0) 5 05 05-52803;