UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria

Bank Austria ImmobilienService eröffnet neue Büroräume in Salzburg

• Das Unternehmen wechselt ins Zentrum der Stadt
  • Die Leitung des Büros übernimmt Prokurist Daniel Maxian

Die Salzburger Niederlassung von Bank Austria ImmobilienService hat neue Büros bezogen. Am 15. Oktober 2014 eröffnete der Immobilienvermittler mit Hauptsitz in Wien offiziell seine Räume im Obergeschoss der Hubert-Sattler-Gasse 1. Zuvor war das Unternehmen in der Maxglaner Hauptstraße 22 ansässig.

Die repräsentative, zentrale Lage nebst dem Mirabellplatz, die Größe der Räumlichkeiten, eine bessere Erreichbarkeit sowie die Nähe zur Bank Austria waren ausschlaggebend für den Standortwechsel. "Es wurde höchste Zeit, unseren Kunden und Kooperationspartnern ein größeres und schöneres Ambiente in unseren Geschäftsräumen zu bieten", sagt Ludwig Wiesbauer, Geschäftsführer von Bank Austria ImmobilienService. "Mit den neuen Räumlichkeiten sind wir zudem in der Lage, unsere derzeitige Expansion auch im Jahr 2015 erfolgreich weiterzuführen und unseren Mitarbeitern attraktive Büroräume und ein angenehmes Arbeitsklima zu bieten. Schon heute freuen wir uns auf versierte Neuzugänge."

Für das Büro zuständig ist Daniel Maxian, Vertriebsleiter der Region und Prokurist des Unternehmens. Er und sein Team bieten Kunden ein umfangreiches Immobilienangebot sowie eine persönliche Betreuung in einem adäquaten Ambiente – und einen "guten Café, den wir unseren Besuchern hier natürlich gerne anbieten", verspricht Maxian. Denn auch solche kleinen Gesten zählen für ihn zu jenem exzellenten Service, für den Bank Austria ImmobilienService Anfang des Jahres mit dem goldenen Immy ausgezeichnet wurde.

Das Salzburger Büro ist Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 15:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.

Rückfragen: Bank Austria ImmobilienService
Dr. Berit Dirscherl, Tel. +43 (01) 5137477 - 90
E-Mail: berit.dirscherl@ba-is.at
www.ba-is.at

Über BA-IS
Das Bank Austria ImmobilienService wurde 2001 im Interesse der Erweiterung des Dienstleistungsangebotes für die Kunden der Bank Austria gegründet und ist ein Tochterunternehmen der UniCredit. Das Unternehmen hat sich seit zehn Jahren auf die erfolgreiche Immobilienvermittlung und umfassende Kundenberatung und -betreuung spezialisiert.