UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
VideoTelefonie testen
OnlineBanking | BusinessNet

05.08.2014

Bank Austria Aufsichtsrat verlängert Vorstandsmandat von Willibald Cernko für weitere drei Jahre

Der Aufsichtsrat der Bank Austria hat die Verlängerung des Mandats des Bank Austria Vorstandsvorsitzenden Willibald Cernko für weitere drei Jahre bis September 2018 beschlossen – das aktuelle Mandat läuft noch bis September 2015.

Erich Hampel, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Bank Austria: "Ich freue mich sehr über den einstimmigen Beschluss der Verlängerung des Mandats. Damit ist die Kontinuität im Management sichergestellt. Willibald Cernko hat die vielfältigen Herausforderungen seit seinem Amtsantritt hervorragend gemeistert. Er wird den Umbau der Bank Austria zu einer modernen Universalbank weiter vorantreiben und ist ein Garant dafür, dass mit dem neuen Geschäftsmodell die richtigen Antworten auf das veränderte Kundenverhalten gegeben werden. Damit legt Willibald Cernko gemeinsam mit seinen VorstandskollegInnen die Grundlage für die Kontinuität des Erfolges unseres Instituts als eine der führenden Großbanken des Landes."

Rückfragen: Bank Austria Pressestelle Österreich
Martin Halama, Tel. +43 (0) 50505 - 52371