UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
OnlineBanking | BusinessNet

04.06.2013

Hochwasseropfer: Bank Austria bietet rasche Unterstützung

• Die Bank Austria bietet allen Hochwasseropfern rasche, flexible und unbürokratische Lösungen
  • Die Bank Austria hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen, die direkt dem Roten Kreuz zu Gute kommt
  • MitarbeiterInnen der Bank Austria stehen ehrenamtlich im Dienst der Hochwasserhilfe

Die Bank Austria bietet Hochwasseropfern rasche, flexible und unbürokratische Lösungen, um dringenden Finanzierungsbedarf im Zusammenhang mit Schäden aus den Überflutungen zu decken. Bis zu einer Höhe von 50.000 Euro bietet die Bank Austria Soforthilfe-Finanzierungsangebote zum Selbstkostenpreis – dabei fallen keine Bearbeitungsgebühren an. Auch für Firmenkunden bietet die Bank Austria darüber hinausgehend spezielle Angebote, die zum Selbstkostenpreis die notwendige Unterstützung leisten. In einem kurzen Beratungsgespräch werden alle Möglichkeiten der günstigen Finanzierung aufgezeigt.

Zudem hat die Bank Austria eine Spendenaktion ins Leben gerufen: Unter dem Spendenkonto 10002935301, Bankleitzahl 12000 kann man Soforthilfe an das Rote Kreuz leisten. Die Spenden kommen zweckgebunden dem Roten Kreuz, Hochwasserhilfe 2013, zu Gute.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bank Austria stehen ehrenamtlich im Dienst der Hochwasserhilfe und werden dabei vom Unternehmen mit Dienstfreistellungen unterstützt, soweit es die Hilfseinsätze notwendig machen.

Rückfragen: Bank Austria Pressestelle Österreich
Matthias Raftl, Tel. +43 (0) 50505 - 52809