BusinessNet

Das Internetbanking für Unternehmen

olbImgAlt Zur MobileBanking App
Die neue MobileBanking App. Damit mehr Zeit für die wichtigen Dinge bleibt. Zur MobileBanking App
11.04.2013

UniCredit mit European Top Employer Award 2013 ausgezeichnet

• Hervorragende Human Resources-Arbeit der Bank Austria in Österreich und Zentral- und Osteuropa wesentlich mitverantwortlich für die Auszeichnung

Bereits zum dritten Mal in Folge erhielt die UniCredit die begehrte Auszeichnung als Top-Arbeitgeber auf europäischer Ebene. Ein neuer Rekord in der mehr als 20-jährigen Geschichte des internationalen und unabhängigen CRF-Instituts, das diesen Award jährlich vergibt. Heuer wurde diese Auszeichnung neun UniCredit-Banken in ihren Ländern verliehen: Italien, Deutschland, Österreich, Polen, Großbritannien, Rumänien, Russland und Kroatien.

Zertifizierter Bewertungsprozess
Das Auswahlverfahren zum Top-Arbeitgeber basiert auf einem dreistufigen, zertifizierten Bewertungsprozess des CRF-Instituts:
• umfassende, faktenorientierte Recherchetätigkeiten
• qualitative Interviews mit Vertreterinnen und Vertretern des Unternehmens
• Leistungsvergleich innerhalb einer Gruppe von Unternehmen

Die Vertreterinnen und Vertreter der besten europäischen Unternehmen nahmen die Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in London entgegen. Für ihre ausgezeichnete HR-Arbeit wurden heuer insgesamt nur 20 Topunternehmen mit dem renommierten Preis ausgezeichnet.

Rückfragen: Bank Austria Pressestelle Österreich
Matthias Raftl, Tel. +43 (0) 50505 - 52809