OnlineBanking & BusinessNet

24.04.2007

Bank Austria Creditanstalt Jobnotiz:
Wolfgang Schilk neuer Leiter von Retail Credit

Mit 1. Mai 2007 übernimmt Wolfgang Schilk, 40, die Leitung des Ressorts Retail Credit. In seiner neuen Funktion trägt Schilk die Gesamtverantwortung für das Finanzierungsgeschäft im Geschäftsfeld Privat- und Geschäftskunden.

Wolfgang Schilk hat Rechtswissenschaften studiert und arbeitet seit fünfzehn Jahren für die Bank Austria Creditantstalt (BA-CA). Während seiner verschiedenen beruflichen Stationen hat er umfangreiche Erfahrungen im Kreditgeschäft und im Risikomanagement gesammelt. Zuletzt war Wolfgang Schilk als Landesdirektor für das Geschäft mit Privat- und Geschäfts-kunden in der Region Niederösterreich-West verantwortlich. Neue Landesdirektorin wird Andrea Staufer-Waldert, 42, die bisher seine Stellvertreterin war. Wolfgang Schilk ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Rückfragen:
Bank Austria Creditanstalt Pressestelle Österreich
Tiemon Kiesenhofer, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 52819;
E-Mail: tiemon.kiesenhofer@ba-ca.com

Druckfähige Fotos von Wolfgang Schilk und Andrea Staufer-Waldert stehen für Sie im Internet   Pressefotos zum Download bereit. Der Abdruck ist honorarfrei.