OnlineBanking & BusinessNet

13.11.2007

Bank Austria Creditanstalt Jobnotiz:
Christian Forster wird neuer BA-CA Landesdirektor in Kärnten

Mit 1. Dezember kommt es an der Spitze der Bank Austria Creditanstalt (BA-CA) in Kärnten zu einem Wechsel: Christian Forster, 48, übernimmt als neuer Landesdirektor die Verantwortung für das Geschäft mit Privat- und Geschäftskunden. Er folgt Wolfgang Dunst nach, der seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit in dieser Funktion aus gesundheitlichen Gründen auf eigenen Wunsch beendet. Dietmar Ramus, 46, bleibt weiterhin unverändert Landesdirektor-Stellvertreter und wird bei der Weiterentwicklung des BA-CA Privatkundengeschäftes in Kärnten eng mit Christian Forster zusammenarbeiten.

Christian Forster ist seit 1979 für das Unternehmen tätig. Er startete seine Berufslaufbahn als Kundenbetreuer in der Creditanstalt, einem Vorgängerinstitut der BA-CA. Im Zuge seiner weiteren beruflichen Karriere, die ihn über den Filialleiter bis hin zum Marktmanager für mehrere Filialen führte, hat er sich umfangreiche Führungserfahrung angeeignet und ein detailliertes Know-How des Retail-Geschäftes gesammelt. Christian Forster ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Rückfragen: Bank Austria Creditanstalt Pressestelle Österreich
Tiemon Kiesenhofer, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 52819;
E-Mail: tiemon.kiesenhofer@ba-ca.com

Ein druckfähiges Foto von Christian Forster steht für Sie  zum Download bereit. Der Abdruck ist honorarfrei.