20.11.2007

Bank Austria Creditanstalt Jobnotizen:
Günter Populorum neuer CFO der BA-CA Leasing

Günter Populorum (46) ist seit Anfang November Chief Financial Officer (CFO) der Bank Austria Creditanstalt Leasing (BA-CA Leasing). In dieser Funktion zeichnet er für sämtliche betriebswirtschaftliche Agenden der BA-CA Leasing in Österreich verantwortlich. Im neu strukturierten Bereich umfassen seine Aufgaben Accounting, Controlling, Tax und Treasury.

Der gebürtige Wiener war mehr als 15 Jahre als Finance & Administration Manager bei Pioneer Hi-Bred, einem Unternehmen mit Sitz in den USA, tätig und dort für das Controlling, Rechnungswesen und Human Resources in Zentral- und Osteuropa zuständig. Zuletzt war Populorum Geschäftsführer der Kulinarik Sparte der Verkehrsbüro Group. Der ausgebildete Bilanzbuchhalter startete seine Karriere als Großhandelskaufmann in einem Textilunternehmen. Günter Populorum ist verheiratet und Vater dreier Kinder.

Rückfragen: Bank Austria Creditanstalt Pressestelle Österreich
Alexander Tröbinger, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 52809;
E-Mail: alexander.troebinger@ba-ca.com

Ein druckfähiges Foto von Günter Populorum steht für Sie im Internet  zum Download bereit. Der Abdruck ist honorarfrei.
Fotograf: Helmreich, Neusiedl am See