24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

OnlineBanking & BusinessNet

Das gewohnte Internetbanking für Privatkunden und Unternehmen

olbImgAlt Informieren Sie sich jetzt
MegaCard – gratis für alle zwischen 14 und 20 Jahren Informieren Sie sich jetzt ›
14.02.2007

Bank Austria Creditanstalt Jobnotiz: Gerald Krenn leitet das Kundenzufriedenheitsmanagement

Mit 1. November 2006 hat Gerald Krenn, 39, die Leitung der neu geschaffenen Abteilung „Customer Satisfaction Management“ im österreichischen Privatkundengeschäft der Bank Austria Creditanstalt (BA-CA) übernommen. Zusätzlich zeichnet er auch auf Ebene der UniCredit Group für das Kundenzufriedenheits- und Qualitätsmanagement der gesamten Retail Division verantwortlich.

Gerald Krenn arbeitet seit 1988 für die BA-CA Gruppe und hat eine „klassische“ Vertriebslaufbahn hinter sich. Nach der Tätigkeit als Marktmanager für Wien-Floridsdorf kümmerte er sich zuletzt um Kommunikation, Change Management und Training im Rahmen eines großen Vertriebsprojektes. Gerald Krenn ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Rückfragen: Bank Austria Creditanstalt Pressestelle Österreich
 Tiemon Kiesenhofer, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 52819;
 E-Mail: tiemon.kiesenhofer@ba-ca.com


Ein druckfähiges Foto von Gerald Krenn steht für Sie im Internet unter Pressefotos zum Download bereit. Der Abdruck ist honorarfrei.