24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

OnlineBanking & BusinessNet

Das gewohnte Internetbanking für Privatkunden und Unternehmen

olbImgAlt Informieren Sie sich jetzt
MegaCard – gratis für alle zwischen 14 und 20 Jahren Informieren Sie sich jetzt ›
25.07.2007

Helmut Horvath mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet

Helmut Horvath, 53, Vorstand der slowakischen BA-CA Tochterbank, wurde das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich von Vizekanzler und Finanzminister Wilhelm Molterer verliehen. Horvath wurde auf Grund seiner langjährigen Verdienste um die österreichischen Wirtschaft ausgezeichnet.

Der gebürtige Wiener Helmut Horvath ist seit 1976 in der Bank Austria Creditanstalt Gruppe tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn nach dem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien in der Zentralsparkasse. Beim Nachfolgerinstitut Bank Austria war er zunächst für vier Jahre stellvertretender Ressortleiter für Kommerzielle Kredite und Strukturierte Finanzierungen, bis er 1995 in den Vorstand der Bank Austria wechselte. 1996 wurde er Vorsitzender des Vorstandes der Investmentbank Austria und 1997 stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes der CA IB Investmentbank. 2001 wechselte er als Mitglied der Geschäftsführung in die Bank Austria Creditanstalt Leasing. Seit 2005 ist Helmut Horvath als Vorstand der BA-CA Tochterbank in der Slowakei tätig.

Rückfragen: Bank Austria Creditanstalt, Communications CEE;
Ildiko Füredi-Kolarik, Tel. +43 (0)5 05 05-56102;
E-mail: ildiko.fueredi-kolarik@ba-ca.com

Ein druckfähiges Foto von Helmut Horvath steht für Sie zum  Download bereit. Der Abdruck ist honorarfrei.