27.06.2007

BA-CA eröffnet Repräsentanz in Montenegro

Die Bank Austria Creditanstalt (BA-CA), innerhalb der UniCredit Group für Zentral- und Osteuropa verantwortlich, hat eine Repräsentanz in Montenegro eröffnet. Die Repräsentanz wird als Drehscheibe dienen: Die BA-CA ermöglicht montenegrinischen Unternehmen den Zugang zu den internationalen Märkten und stellt das Netzwerk sowie das gesamte Know-how der UniCredit Group zur Verfügung. Gleichzeitig werden internationale Firmenkunden nach Montenegro begleitet.

Der junge Staat an der Adria hat rund 700.000 Einwohner. Die Repräsentanz der BA-CA befindet sich in der Hauptstadt Podgorica, die auch das Wirtschaftszentrum des Landes ist.
Das Repräsentanzbüro wird von Milan Djordjevic geleitet. Djordjevic, 53, ist seit 2001 für die BA-CA in verschiedenen Positionen in Südosteuropa tätig.

Die Kontaktdaten des Büros:
Hercegovacka 13, 81000 Podgorica, Montenegro (MNE)
Tel:       +382 81 66 77 40
Fax:      +382 81 66 77 42
E-mail: BA-CA@cg.yu

Die BA-CA ist innerhalb der UniCredit Group für die Geschäfte in Zentral- und Osteuropa verantwortlich.  Die UniCredit Group ist eine der größten europäischen Banken. Sie ist die führende Bankengruppe in Zentral- und Osteuropa, mit 3.100 Filialen und 65.000 Mitarbeitern, die 24 Millionen Kunden servicieren.

Rückfragen:  Communications CEE
Ildiko Füredi-Kolarik, +43 (0)50505 56102, ildiko.fueredi@ba-ca.com