19.12.2006

Bank Austria Creditanstalt Jobnotiz: Andreas Hahn leitet das Retail Marketing Management

Mit 1. November hat Andreas Hahn, 35, die Leitung der neu geschaffenen Abteilung "Retail Marketing Management" in der Bank Austria Creditanstalt (BA-CA) übernommen. In dieser Funktion zeichnet er für die Neukundengewinnung und die Kundenbindung im österreichischen Privat- und Geschäftskundengeschäft verantwortlich. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet die Konzeption aller Above-the-Line- (Werbekampagnen, POS-Aktivitäten) und Below-the-Line-Massnahmen (Kundenmailings) in diesem Bereich.

Andreas Hahn ist Absolvent der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien und seit 1995 in verschiedenen Funktionen für die BA-CA Gruppe tätig. Zuletzt war er stv. Leiter der Abteilung Direct Marketing. Andreas Hahn ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Rückfragen: Bank Austria Creditanstalt Pressestelle Österreich
Tiemon Kiesenhofer, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 52819;
E-Mail: tiemon.kiesenhofer@ba-ca.com