Internetbanking & BusinessNet

Bank Austria Creditanstalt stellt OlympiaKredit vor

• Einfache Konsumfinanzierung für kurzfristige Anschaffungen
  • Bisher rund 1.500 Mal abgeschlossen

Nur noch bis kommenden Freitag bietet die Bank Austria Creditanstalt (BA-CA) ihren Kunden den neuen OlympiaKredit an. Dabei handelt es sich um eine einfache Konsumfinanzierung für Privatkunden, die für kleine, kurzfristige Anschaffungen konzipiert ist und die besonders schnell abgewickelt wird. Neben aktuellen Trends wie Heimkinoanlagen werden aber auch alle anderen Wünsche finanziert.

In Anlehnung an die Olympischen Ringe verfügt der OlympiaKredit über fünf charakteris-tische Produktfeatures: Die Standard-Kredithöhe beträgt einheitlich 5.000 Euro. Die Laufzeit ist fünf Jahre, der variable Zinssatz liegt bei 5 Prozent jährlich. Mit 55 Euro ist die Bearbeitungsgebühr deutlich günstiger als bei vergleichbaren Finanzierungen. Die Qualifikation erfolgt in nur fünf Minuten, sofern die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt und die erforderlichen Unterlagen wie zum Beispiel ein Einkommensnachweis mitgebracht werden.

Seit Mitte Juni haben sich mehr als 1.500 Kunden für den OlympiaKredit entschieden und damit den Bedarf nach einer raschen sowie unbürokratischen Finanzierung für den privaten Konsum bestätigt.

Rückfragen: Bank Austria Creditanstalt Pressestelle Österreich
Tiemon Kiesenhofer, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 52819;