24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

OnlineBanking & BusinessNet

Das gewohnte Internetbanking für Privatkunden und Unternehmen

olbImgAlt Informieren Sie sich jetzt
MegaCard – gratis für alle zwischen 14 und 20 Jahren Informieren Sie sich jetzt ›
13.08.2003

BA-CA: Neuer Vorstand in der Tschechischen Republik

Die tschechische Tochter der Bank Austria Creditanstalt (BA-CA), die HVB Bank, hat ein neues Vorstandsmitglied: Christian Bruckner, 32, wurde per 1. August in den Vorstand bestellt. Er ist für den Bereich Operations/IT und Accounting/Controlling verantwortlich. Bruckner ist seit 1995 für die BA-CA Gruppe tätig. Unter anderem übte er von 1995 bis 1998 die Funktion des Chief Operating Officers in der Creditanstalt Polen aus. Zuletzt war Bruckner in der BA-CA Ressortleiter-Stellvertreter des Bereichs ORG/IT-Steuerung und für das Operations-Management CEE verantwortlich.

Christian Bruckner übernimmt den Vorstandsbereich Operations und Accounting von Petr Bravek. Bravek wurde gleichzeitig zum Vorstand der HVB Bank für Privat- und Geschäftskunden bestellt. Diese Funktion war in den letzten Monaten nicht besetzt. Bravek ist seit 1994 für die BA-CA Gruppe in der Tschechischen Republik tätig und seit 2001 im Vorstand der HVB Bank.

Der Vorstand der HVB Bank setzt sich insgesamt aus fünf Mitgliedern zusammen. Der Vorstandsvorsitzende ist David Grund. Neben Bruckner und Bravek gehören Veslav Michalik, Firmenkundenbereich,  und Udo Szekulics, Risk Management, dem Vorstand an.
Die HVB Bank ist die viertgrößte Bank der Tschechischen Republik. Sie betreibt ein landesweites Netzwerk von 23 Filialen. 1.165 Mitarbeiter betreuen mehr als 86.000 Kunden.


Rückfragen:  Bank Austria Creditanstalt Group Public Relations
Ildiko Füredi, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 56102;
E-Mail: ildiko.fueredi@ba-ca.com

Ein Foto von Christian Bruckner ist auf Anfrage erhältlich.