07.11.2003

BA-CA und Wüstenrot begrüßen den 400.000sten Bausparer

Die Bank Austria Creditanstalt (BA-CA) und die Bausparkasse Wüstenrot begrüßen DI Peter Brandstätter als 400.000sten Bausparer. DI Peter Brandstätter hat seinen „Jubiläums-Bausparvertrag“ in der BA-CA Filiale Neusiedl am See abgeschlossen. DI Peter Brandstätter lebt in Wien und arbeitet in leitender Funktion für die Magistratsabteilung 48. Im burgenländischen Gols baut er gerade ein Haus.

Im Rahmen einer kleinen Feier gratulierten Willibald Cernko, BA-CA Vorstand für den Vertrieb Österreich, und Wolfgang Radlegger, Generaldirektor der Wüstenrot, dem neuen Bausparer. Als kleines Dankeschön für sein Vertrauen wurden DI Peter Brandstätter dabei Baumax-Gutscheine überreicht.

Die Beliebtheit des Bausparens kommt nicht von ungefähr: So kann sich damit jeder mit attraktiven Zinsen und der KESt-freien, staatlichen Bausparprämie risikolos ein kleines Vermögen aufbauen! Und zudem erwirbt man mit dem Abschluss eines Bausparvertrages das Anrecht auf ein langfristig zinsgünstiges Bauspardarlehen. Seit 1969 verbindet die BA-CA und die Bausparkasse Wüstenrot eine erfolgreiche Partnerschaft.

Rückfragen: Bank Austria Creditanstalt Group Public Relations
Tiemon Kiesenhofer, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 52819;