24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

Internetbanking & BusinessNet

Das gewohnte Internetbanking für Privatkunden und Unternehmen

olbImgAlt Informieren Sie sich jetzt
Investieren in Trends, die die Welt verändern. Informieren Sie sich jetzt ›
08.09.2003

BA-CA Leasing in Zukunft mit zwei Geschäftsführern

Die Geschäftsleitung der Bank Austria Creditanstalt Leasing (BA-CA Leasing) wird in Zukunft aus zwei Mitgliedern bestehen: Helmut Horvath wird für das Auslandsgeschäft verantwortlich sein. Heinz Kunesch übernimmt die Leitung des Inlandsgeschäfts.
Thomas Aistleitner scheidet mit 30. September 2003 aus der Geschäftsleitung aus.

Helmut Horvath, 49 Jahre, ist seit 27 Jahren in der BA-CA Gruppe tätig. Vor seinem Engagement in der BA-CA Leasing gehörte er dem Vorstand der CA IB Investmentbank an. Horvath ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Heinz Kunesch, 51 Jahre, arbeitet seit 22 Jahren für die BA-CA Gruppe. Er besitzt langjährige Erfahrung im Leasinggeschäft. Kunesch ist verheiratet und hat ein Kind.

Thomas Aistleitner ist 1971 in die damalige Zentralsparkasse eingetreten. Er war in den folgenden Jahren in zahlreichen wichtigen Funktionen im Konzern tätig, darunter Vorsitzender des Zentralbetriebsrates, Mitglied des Vorstandes der Bank Austria und zuletzt Geschäftsführer der BA-CA Leasing.


Rückfragen: Bank Austria Creditanstalt Group Public Relations
Martin Hehemann, Tel. +43 (0)5 05 05 DW 57007; E-Mail: martin.hehemann@ba-ca.com