30.1.2002

Bank Austria Creditanstalt-Jobnotizen

Walter Schober leitet die Abteilung Werbung/Konzeption
Walter Trpisovsky übernimmt Bankensteuerung Tschechien, Slowakei, Ungarn

Walter Schober, 44, übernimmt ab 1. Februar die Leitung der Abteilung Werbung/Konzeption in der Bank Austria Creditanstalt-Gruppe. In dieser Funktion ist er für werbliche Belange des Gesamtkonzerns im Inland und die Koordination mit den Agenturen verantwortlich. Zuletzt war Walter Schober Geschäftsführer der Austria Ticket GmbH., Österreichs führende, vernetzte Ticket-Vertriebsplattform.

An der Spitze der Abteilung Bankensteuerung Slowakei, Tschechien, Ungarn steht ab dem Monatswechsel Walter Trpisovsky, 39. Er ist damit für die Festlegung und Weiterentwicklung der Geschäftsfeldstrategie der Bank Austria/Creditanstalt-Gruppe in diesen Märkten sowie das Controlling zuständig. Walter Trpisovsky war zuvor als Leiter der Abteilung Firmenkundenmanagement für Marketing und Vertriebssteuerung im Firmenkundengeschäft Österreich zuständig.

Rückfragen: Bank Austria Group Public Relations

Tiemon Kiesenhofer, Tel. 711 91 DW 52819; E-Mail: tiemon.kiesenhofer@ba-ca.com