27.04.1998

Österreich-Premiere: Bank Austria-Bilanzpressekonferenz live im Internet

Die Bank Austria als führende österreichische Bankengruppe setzt jetzt auch in Sachen Kommunikationstechnologie neue Maßstäbe.

Erstmals haben alle Internet-User weltweit die Möglichkeit, bei der Pressekonferenz eines österreichischen Unternehmens via Internet live dabei zu sein.

Die am 30. April 1998, 10.00 Uhr, stattfindende Bilanzpräsentation der Bank Austria für das Geschäftsjahr 1997 wird live vom Veranstaltungsort in 1010 Wien, Am Hof 2, ins weltweit verfügbare Netz eingespeist.

Zusätzlich werden ab 30. April 1998 die Pressetexte und alle Charts über das Internet verfügbar sein.

Wir freuen uns, damit neue Standards in der Kommunikation mit unseren Kunden, Aktionären, Mitarbeitern und allen an der Bank Austria Interessierten setzten zu können.

Einzige Voraussetzung, um an dieser Österreich-Premiere teilnehmen zu können, ist das Laden des "Real Player" aus dem Internet. Die Übertragung in Bild und Ton läuft auf der Bank Austria-Homepage: http://www.bankaustria.com.