OnlineBanking & BusinessNet

23.03.1999

Neues Club Bank Austria-Magazin "Action"

• Lifestyle-Magazin startet am 24. März 1999
  • Vielversprechende Kooperation von Bank Austria und TV-Media

Ab 24. März präsentiert die Bank Austria allen Club Bank Austria-Mitgliedern ein völlig neu gestyltes Clubmagazin. Der Club Bank Austria, der mit über 90.000 Mitgliedern zu den attraktivsten Freizeitclubs des Landes gehört, setzt ab diesem Zeitpunkt im wahrsten Sinne des Wortes voll auf "Action": So heißt das neue Medium, das sich zehnmal im Jahr an all jene wendet, die mehr aus ihrer Freizeit machen möchten.

Neu ist neben dem Clubmagazin auch die Kooperation mit TV-Media. Alle Clubmitglieder erhalten nicht nur "Action", sondern auch ein Gratisheft von TV-Media. Umgekehrt gibt es das 52 Seiten starke "Action" auch als Gratisbeilage in über 300.000 TV-Media-Exemplaren.

Dementsprechend umfangreich sind auch die redaktionellen Schwerpunkte von "Action": Die Palette reicht von Vorankündigungen und Hintergrundberichten zu den besten Rock & Pop-Events über Storys zur äußerst erfolgreichen und beliebten heimischen Kabarett-Szene bis hin zu Theater- und Bühne-Tips.

Und natürlich dürfen in "Action" brandheiße Informationen rund ums Internet, zu den aktuellsten Active-Sportarten und auch zu den attraktivsten Reisezielen nicht fehlen. Umfangreiche Clubinfos und interessante Gewinnspiele runden das Angebot von "Action" ab.

Rückfragen: Bank Austria, Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 71191 DW 57011