24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

BusinessNet

Das Internetbanking für Unternehmen

olbImgAlt Mehr erfahren
Climate Action-Fonds. Veranlagen in Unternehmen, die ihre CO2-Emissionen reduzieren. Mehr erfahren ›
Mauro Maschio

 


Abschluss in Wirtschaft an der Universität Bocconi in Mailand

Mauro Maschio
MITGLIED DES VORSTANDES "PRIVATKUNDENBANK"

Er ist seit Jänner 2019 als Mitglied des Vorstandes für die "Privatkundenbank" verantwortlich.

Er war zuletzt Leiter der End-2-End Delivery Unit der UniCredit in Mailand, zuvor General Manager der UniCredit Bank Ukraine und von 2012 bis 2015 in Wien Head des Bereichs CEE Retail in der UniCredit Bank Austria.

Davor war er unter anderem Leiter der Retail-Division in der UniCredit Ukrsotsbank und Head of Segment Strategy und Commercial Monitoring in der UniCredit Bank Austria.